Kontakt

Was ich biete

Über mich

015221034650
mail@michael-roth.com

Nachbearbeitung

Schnitt zu Musikvideos über Eventfilme bis Interviews oder Color grading. Mein Workflow umfasst die Adobe Creative Suite mit Fokus auf Premiere und After Effects.

Motiongraphic

Von Logo über Schaubilder bis zu voll animierten Szenen. Mit der Adobe Suite

erstelle ich Grafiken und Text und bringe sie in Bewegung.

E-learning

Ich werde Ihre Themen visuell und verständlich veranschaulichen.

Von Simple Show, Videoaufnahmen, Text und Grafik Animationen. Gerne kümmere ich mich auch um einen Sprecher.

Videoaufnahmen

Ich bin Vorort mit eigenem Equipment und erstelle qualitative Kameraaufnahmen von Interviews, Veranstaltungen bis Luftaufnahmen. Gerne stelle ich kleine Kameras, Drohnen und professionellen Filmkameras zu verfügung. Audio und Licht Setup wird von mir selbst eingerichtet.